Vizionary Business Partners

Some of the companies we work with

Capricoin

Capricoin

Coin für den täglichen Gebrauch, sofortige Peer-to-Peer-Transaktionen

Capricoin wurde in Zusammenarbeit zwischen einer Gruppe von Technologieunternehmen in Europa und den USA entwickelt. Unser Team aus erfahrenen Entwicklern und Marketingexperten hat eine nachhaltige Strategie entwickelt, die darauf abzielt, die größtmögliche Verbreitung des Coins auf dem schnellsten Wege zu erreichen. Capricoin ist als Kryptowährung für den Mainstream konzipiert. Es ist eine Kryptowährung der neuen Generation mit den neuesten verfügbaren Technologien; gesichert mit fortschrittlicher Kryptographie in einem globalen Peer-to-Peer-Netzwerk.

Bitpeer Exchange

Bitpeer Exchange

Der schnelle, sichere und anonyme Kryptowährungsaustausch

Bitpeer ist ein schneller, sicherer und anonymer Kryptowährungsaustausch, der eine sichere und zuverlässige Handelsumgebung bietet. BitPeer berechnet eine Gebühr von 0,15% für jede Transaktion an Käufer und Verkäufer. Das wunderbare Interface ermöglicht es Ihnen, in Echtzeit mit Live-Update-Preisen zu handeln, so dass Sie nie die Aktion verpassen.

OneGramCoin

OneGramCoin

Hinterlegt mit einem Gramm Gold Kryptowährung

OneGram verwendet die Blockchain-Technologie, um eine neue Art von Kryptowährung zu schaffen, bei der jeder Coinbeim Start mit einem Gramm Gold hinterlegt wird. Historisch gesehen ist Gold beständiger und hält seinen Wert besser als jedes Papiergeld, insbesondere in Zeiten wirtschaftlicher Instabilität. Keine Währung kann absolute Stabilität garantieren, aber OneGram beschränkt Ihr Risiko auf das Mİndestrisiko. Da der Basispreis von OneGram immer mindestens dem Kassapreis von Gold entspricht, hat OneGram einen Mindestpreis.

IdealGold

IdealGold

Ist Ihre persönliche Goldsparplattform

iDealGold gehört zu den Pionieren im Goldgeschäft und hat als einer der ersten eine globale Austauschplattform aufgebaut. Anstatt Ihr Geld auf ein Sparkonto zu legen oder eine schlechte Rendite für ähnliche Vermögenswerte zu erzielen, erlauben wir Ihnen, es in Gold anzulegen und auszugeben! Sie werden in der Lage sein, Ihr Gold in Hochsicherheits- und geprüften Tresoren zu kaufen und sicher zu verwahren, ohne Anstrengung von Ihrer Seite.

Capricoin Local

Capricoin Local

CapricoinLocal ist eine Peer-to-Peer-Website

Auf capricoinlocal.com erfolgt der Handel direkt zwischen zwei Nutzern, im Gegensatz zu zentralen, börsenähnlichen, Devisenhandelsseiten. Durch das Posten von Handelsankündigungen können Benutzer Capricoins sowohl kaufen als auch verkaufen. Exchange-Plattformbenutzer geben den Kurs und die Zahlungsmethoden für den Kauf oder Verkauf von Capricoins an. Die Person, die einen Handel platziert, kann eine beliebige Zahlungsmethode wählen, mit der er/sie handeln möchte.

CapriPay

CapriPay

CapriPay ist ein Zahlungsanbieter, der von einer Cashback-Lösung und einem Merchant-Marketing-System über KOSTENLOSE mobile Anwendungen unterstützt wird

Fassen Sie das wie eine Cashback-Belohnungskarte auf. Wir belohnen Sie für den Kauf mit Capripay genauso wie American Express. Einige unserer Händler bieten bis zu 15% Cash-Back bei Käufen. Sie können unsere wachsende Händlerliste hier sehen. Das Erstellen eines Kontos ist einfach. Bei der Registrierung bei Vizionary werden Sie automatisch mit einem Capripay-Konto eingerichtet. Loggen Sie sich einfach mit dem gleichen Benutzernamen und Passwort ein, das Sie erstellt haben, und fangen Sie an, Vergütungen zu verdienen.

Huulk

Huulk

Huulk Umtausch

Huulk ist ein Kryptowährungstausch, der das Krypto-Ökosystem mit seinen Sicherheitsfunktionen auf der nächsten Ebene und mächtigen Trading-Tools revolutionieren wird. Huulk ist bereit und bereit, einer der besten und schnellsten Kryptowechsel auf dem Markt für Münzen und Jetons zu werden.

YallaPay

YallaPay

Eine spannende Zahlungsabwicklungsplattform

Angesiedelt in der Shopping Hauptstadt der Welt, Dubai. YallaPay zielt darauf ab, Kapital zu erwirtschaften, indem es eine zweistufige Verarbeitungsplattform anbietet, die Einzelhändlern erlaubt, Banknoten und Kryptowährung zu akzeptieren. Anfänglich soll YallaPay OneGramCoin-Nutzern eine digitale Methode zur Nutzung ihrer Coins bieten. YallaPay ermöglicht Einzelhändlern die Registrierung über einen vereinfachten Online-Registrierungsprozess und die Integration durch einfach anpassbare API-Lösungen und Hardware.

Next Slide

Werden Sie Mitglied

oder abonnieren Sie für mehr Feuilletons

Vizionary Business Partners

Some of the companies we work with

Capricoin

Capricoin

Coin for everyday use, instant peer to peer transactions

Capricoin has been developed through a collaboration between a group of technology companies in Europe and the USA. Our team of experienced developers and marketing experts have produced a sustainable strategy based around getting the widest distribution of the coin in the fastest possible way. Capricoin is designed to be a crypto currency for the mainstream. It is a new generation crypto currency with the latest available technologies; secured with advanced cryptography on a global peer-to-peer network.

Bitpeer Exchange

Bitpeer Exchange

The fast, secure and anonymous cryptocurrency exchange

Bitpeer is fast, secure and anonymous cryptocurrency exchange that offers a secure and reliable trading environment. BitPeer charges a 0.15% fee for each transaction to both buyer and seller. Beautiful interface allows you to trade in real-time with live updating prices so you never miss the action.

OneGramCoin

OneGramCoin

Backed by one gram of gold cryptocurrency

OneGram uses blockchain technology to create a new kind of cryptocurrency, where each coin is backed by one gram of gold at launch. Historically gold is more resilient, and holds its worth better than any fiat money, particularly in times of economic instability. No currency can guarantee absolute stability, but OneGram limits your exposure to the downside risk. Because the base price of OneGram is always at least equal to the spot price of gold OneGram has a floor price.

IdealGold

IdealGold

Is your personal gold saving platform

iDealGold is one of the pioneers in the gold business, being one of the first to establish a global exchange platform. Instead of having your money locked up in a savings account, or getting a poor return on similar assets, we allow you to put it in gold and spend it! You'll be able to buy and keep your gold safe in high-security and audited vaults with no effort from your end.

Capricoin Local

Capricoin Local

CapricoinLocal is a peer-to-peertrading website

On capricoinlocal.com trade is made directly between two users, unlike centralized, stock-exchange-like, currency trading sites. By posting trade advertisements - users can both, buy and sell Capricoins. Exchange platform users state the rate and payment methods for buying or selling Capricoins. The person who posts a trade can choose any payment method he/she would like to trade with.

CapriPay

CapriPay

CapriPay is a payment provider supported by a cashback solution and merchant marketing system through FREE mobile applications

Think about it like any cash back rewards card. We reward you for purchasing with Capripay just as American Express would. Some of our merchants provide up to 15% cash back on purchases. You can see our growing list of merchants here. Creating an account is simple. When registering with Vizionary you are automatically set up with a Capripay account. Just login with the same Username and Password that you created and start earning rewards.

Huulk

Huulk

Huulk exchange

Huulk is a cryptocurrency exchange set to revolutionize the crypto-ecosystem with its next level security features and powerful trading tools. Huulk is poised and ready to become one of the best and fastest crypto-exchanges in the marketplace of coins and tokens.

YallaPay

YallaPay

An exciting payment processing platform

Based in the shopping capital of the world, Dubai. YallaPay aims to capitalize by offering a two tier processing platform which will allow retailers to accept fiat and cryptocurrency. Initially YallaPay is designed to offer OneGramCoin users a digital method of utilizing their coins. YallaPay will allow retailers to register through a simplified online registration process and integration through easy adaptable API solutions and hardware.

Next Slide

Become a member

or subscribe for more features