Vergütungsplan

Ein effektives und ertragreiches Programm für die harte Arbeit eines jeden Mitglieds

Vizionary Vergütungsplan

Vizionary hat einen einfachen und unkomplizierten Vergütungsplan für diejenigen, die ein Netzwerkgeschäft mit uns aufbauen möchten. Es ist im Grunde eine Provision für Direktverkauf, eine Binary Provision für den Aufbau von 2er Teams und eine Matching Bonus Provision, die andere beim Aufbau von 2er Teams unterstützt.

Hier eine schnelle Business Übersicht:

 

 

Wenn Sie die gesamten Details über unseren Provisionsplan erfahren möchten, lesen Sie bitte weiter.

Lassen Sie uns einen genaueren Blick auf jede Provisionsart und deren Regeln werfen.

Zuerst, ein sehr wichtiger Punkt: Um Provision mit Vizionary zu verdienen; seien Sie sich bewusst, dass Vizionary keinerlei wöchentlichen, monatlichen oder jährlichen Bedingungen/Aktivitäten von Ihnen verlangt. Wenn Sie sich auf etwas beziehen, werden Sie bezahlt – wenn Ihre Teams arbeiten, sammeln Sie CV und verdienen Match Boni, egal ob Sie selbst jegliche Produkte von Vizionary erwerben oder nicht. Mit anderen Worten, es gibt keine auto-ships etc. Direktverkaufsprovision ist nicht schwer zu verstehen. Sie verdienen Grundsätzlich 10% Provision basierend auf dem Preis des Pakets auf das Sie sich beziehen.

Provision für Direktverkauf:

Network Team Provision AKA Binary Provision, ist ein Bonus, der für Ihren Aufbau einer Teamstruktur auf zwei Seiten bezahlt wird. In Ihrem BackOffice werden Sie einen Binary Baum sehen, in den Sie Ihre neuen Mitglieder einfügen können. Jedes Mal, wenn Sie oder jemand anders in Ihrem Binary Baum ein Mitglied/Teilhaber unter Sie, bis hinunter in die Unendlichkeit setzt, erhalten Sie Punkte, die als CV (Provisionspflichtiger Wert) bezeichnet werden. Sie erhalten auch CV für jeden gekauften Slot in Ihrer gesamten Binary Struktur.

Provisionswert:

Jeden Montag werden die gesammelten Punkte berechnet und in Euro umgerechnet, die dann als Provision ausbezahlt werden.
Die Punkte sind wie folgt berechnet: 500 CV auf der rechten Seite und 500 CV auf der linken Seite werden gelöscht und Sie erhalten 1 Schritt im Austausch. Punkte, die Sie in dem Provisionsdurchgang dieser Woche nicht verwenden konnten, werden für zukünftige Berechnungen gespeichert. Jedoch Punkte, die Sie innerhalb 52 Wochen / 360 Tagen nicht nutzen konnten, werden gelöscht. Sie haben immer zuerst die am weitesten zurückliegenden Punkte zu verwenden. Einen Überblick hierüber finden Sie in Ihrem BackOffice.

Ihre Provisionen werden als Schritte in AKA Zahlungsdurchläufen ausgezahlt und 1 Schritt hat verschiedene Werte, abhängig von Ihrem Erkennungslevel.

Bezahlte Provisionen abhängig von Ihrem Erkennungslevel :

Es gibt eine EINMALIGE-Aktivierung die Sie vervollständigen MÜSSEN, um denfvollen Schritt-Wertverdienen zu können  und dies sind persönliche Verkäufe in jedem Ihrer Binary Zweige.; mindestens insgesamt 200 CV in jedem Zweig. Bis Sie dies verwirklichen beträgt Ihr Schrittwert €20,00. Und so wird diese Regel angewendet: Sie haben 30 Tage ab Datum an dem Sie Ihr Produktpaket gekauft haben um sich für einen Schrittwert über €50 oder höher zu qualifizieren. Das bedeutet, dass Sie am Anfang nur Punkte sammeln (keine Schritte bezahlt bekommen) solange bis Sie sich qualifiziert haben (das kann schon nach 1 Tag erfolgen) oder bis 30 Tage vergangen sind. Dann, beim ersten Provisionsdurchgang nach 30 Tagen, kalkuliert Vizionary Ihre Punkte und zahlt Ihnen Ihren Bonus aus. Von da an wird das System die auszuzahlenden Schritte, mit dem hinreichenden Wert der vorhanden ist, jede Woche berechnen An dieser Stelle; sollten Sie sich noch immer nicht mit den 200/200 qualifiziert haben, werden Ihre Durchläufe mit jeweils €20,00 bezahlt werden. Mit anderen Worten, wenn Sie auf irgendeine Art auf 10.000 Punkte in jedem Zweig gelangen, Sie aber keine persönlichen 200 CV in jeden Zweig einbringen, werden Sie trotzdem weiter bezahlt. Wöchentliche Cap bezieht sich auf das Maximum, das Sie in einer bestimmten Woche durch Ihre Network Team Provisionen verdienen können. Cap bedeutet, dass die Punkte die Sie nicht verwenden konnten (in beiden Zweigen), falls vorhanden), wegen des Erreichens des Limits Ihrer Position für jene Woche, gelöscht werden.Anmerkung: Das Vizionary Provisionssytem identifiziert und veranschaulicht automatisch eine Ihrer Seiten als Ihren Power-Zweig. Dies ist der Zweig von dem Sie potenziell Hilfe von oben bekommen. Der gegenüberliegende Zweig ist Ihr Arbeits-Zweig.

Matching Network Team Provision AKDer Matching Bonus (MB) ist ein toller Bonus den Vizionary anbietet. Dieser Bonus macht es tatsächlich möglich MB von jeder Person zu verdienen die Binary Einkommen in Ihrer Generationsstruktur verdient,bis hinunter ins Unendliche. Um sich für Matching Network Team Provision zu qualifizieren, müssen Sie persönlich Gold Mitglied oder höher eingestuft sein und Sie müssen entweder Gold oder höhere Pakete persönlich in Ihre Binary Teamstruktur einbezogen haben.

Dies ist wichtig zu wissen: Für die Qualifikation zählen nur Mitglieder, die außerhalb beider Zweige platziert sind und die nicht dieselben sind von denen Sie Verdienst bekommen. Sie erhalten Matching Bonus für alle Personen, die Sie in Ihren qualifizierten Generationen haben, unabhängig davon, wo diese platziert sind und unabhängig davon, welche Art von Mitgliedschaft diese haben.Vizionary Leadership Anerkennung ist ein Status den Sie erreichen können indem Sie Ihr Binary Team ausbauen. Um zu einem höheren Level aufsteigen zu können, muss zuerst ein Upgrade Ihres Kontos auf Gold- oder höheren Status erfolgt sein. Ihre beiden ersten Ziele sind das aufsteigen zumHauptmitglied 5 und dann zum Senior Mitglied indem Sie 20 Network Team Provisionslauf Auszahlungen verdienen.

Vergütungen abhängig von Ihrem Erkennungslevel:

Mai 2018

Werden Sie Mitglied

oder abonnieren Sie für mehr Feuilletons

Compensation Plan

An effective and rewarding program for every member's hard work.

Vizionary Commission Plan

Vizionary has an easy and straight forward commission plan for those that wish to build a network business with us. We basically offer a Direct Sales Commission, a Binary Commission for building 2 teams and a Matching Bonus Commission for helping others build 2 teams.

Here is a quick business overview:

If you would like to learn complete details regarding our commission plan, keep reading.

Lets take a closer look at each commission type and its rules

First, a very important point: To earn commissions with Vizionary, know that Vizionary does not ask for any; weekly, monthly or yearly requirements/activity from you. If you refer, you get paid – when your teams work, you accumulate CV and earn Matching Bonuses, regardless if you personally purchase any products from Vizionary or not. In other words, there are no autoships etc. Direct Sales Commission is not difficult to understand. You basically earn 10% commission based on the price of the package you refer. It’s possible to earn up to 20% on each package you sell for the first 30 days. Ref; Fast Start Bonus above.

Direct Sales Commission:

Network Team Commission AKA binary commission is a bonus which is paid for building a two sided team structure. In your backoffice, you will see a binary tree where you place your new associates. Every time you or someone else places an associate below you, in your binary tree, down to infinity, you will receive points that is referred to as CV (Commissionable Value). You also earn CV for every mining slot bought throughout your entire binary structure.

Commission Value:

Every Monday, the CV points you have accumulated are calculated and converted to Euro commissions. The points are calculated like this: 500 CV on right and 500 CV on left are processed and you receive 1 step in exchange. Points that do not get processed for the weeks commission run are saved to future calculations. However, points that are not processed within 26 weeks/180 days will be deleted with the oldest points always being processed first. There is an overview of this in your backoffice. Your commissions are paid out as steps AKA pay-cycles and each 1 step has a different value, depending upon your recognition level.

Commissions paid depending upon your recognition level:

There is a ONE TIME activation you MUST complete, to earn full Step Value and that is to personally make sales in each of your binary legs, totaling at least 200 CV. Until you do so, your Step Value will be €20.00. Here is how this rule applies: You have 30 days from the day you purchased your product package to qualify for the €50 or higher step value. This means that in the beginning, you will only accumulate points (not getting paid steps) until you are qualified (could be after 1 day) or until 30 days have passed. Then, on the first commission run after the 30 days have passed, Vizionary calculates your points and pays your bonuses. Going forward, the system will calculate and pay out steps every week that sufficient volume is available. At this point, if you still did not qualify with the 200/200 then you will be paid your cycles at €20 each. In other words, if you somehow end up with 10,000 points in each leg, but you did not personally introduce 200 CV points in each leg, you still get paid. Weekly Cap refers to the maximum you can earn in a given week from your network team commissions To Cap means that the points you weren’t able to use (in both legs), if any, will be deleted, since you maxed out your position for that week. Note: The Vizionary commission system automatically identifies and displays one your sides as your Power-leg. This is the leg where you potentially get help from above. The opposite leg is your Working-leg.

Matching Network Team Commission AKA Matching Bonus (MB) is an awesome bonus Vizionary offers. This bonus actually makes it possible to earn MB from every person that earns Binary income in your personal generational structure, down to infinity. To be qualified for Matching Network Team Commission you personally need to be a Gold Associate or above and you must have personally referred Gold or above packs into your binary team structure.

This is important to know: Only members that are placed on the outside of your legs count for the qualification, which is not the same as who you earn from. You earn Matching Bonus for all the people you have in your qualified generations, regardless where they are placed and regardless what membership type they have. Vizionary Leadership Recognition is a status you can reach by building your Binary Team. To be promoted to a level you will need to have first upgraded your account to the level of Gold or higher. Your first 2 goals are to attain the level of Associate 5 and then Senior Associate by earning 20 Network Team Commission Cycle pay outs.

Rewards depending upon your recognition level:

Become a member

or subscribe for more features